Archiv

LazyMonkeys Konzert in Castrop-Rauxel

Das gestrige Konzert war mal wieder ein Zeichen dafür das es nimmer gut läuft.
Ich war mal wie immer da... Es waren trotz guten Wetters kaum leute da... von denen die rein gegangen sind ganz zu schweige... da müssen wieder mehr leute kommen!
Sonst wird es die LazyMonkeys nicht mehr lange geben
Und dann:
Beschweren sich wieder alle die nie da waren und auch nicht rein geganegen sind... Scheisse jetzt gibts die LM nicht mehr.... Also es wird zeit das was getan wird! In diesem Sinne: Die Faulen Affen

1. Reporter verlinken 15.4.07 17:06, kommentieren

1te Mai

Da ist es wieder soweit, der Nazi aufmarsch in Dortmund. Ich hoffe erkann verhindert werden, ich habe natürlich auch was dafür in die Solikasse gepackt. Na ja hauptsache genung Leute werden was dagegen Unternehmen.

1. Reporter verlinken 15.4.07 17:09, kommentieren

Es wird wieder Zeit

Die Aktion zum gedenken und zum Gesicht zeigen.
 
Die erste Aktion die von myzine ins leben gerufen wurde/wird und bis jetzt voll kommen in die Hose geht. Daten: 21.+22.04.07 ab 11 Uhr am Castrop-Rauxel Hbf wollen wir uns versammeln... Alle von überall... Und wenn das was wird dann kann man... größere Aktionen ins leben rufen... 
 
Der genaue Organisator ist nicht bekannt.. MyZine hat sich nur bereit erklärt Flyer zu verteilen... Wir bekommen die Daten auch Anonym zu gesendet.

1. Reporter verlinken 15.4.07 17:14, kommentieren