Skinheads gleich Nazis?

Na wieder mal einen Skinhead gesehen und gleich gedacht oh Gott diese dummen Nazis. Aber wer sowas denke solllte sich mal genauer Informieren. Echte Skinheads sind keine Nazis! Die Nazis haben sich nur das outfit der Skinheads angeeignet, naja also es gibt schon Skinheads die rechts sind, aber diese sind keine echten Skinheads mehr sondern Boneheads. Deshalb nicht gleich auf jeden mit nem 3 mm Schnitt, Hosenträgern, Bomberjacke, Boots (mit weißen Schnürsenkeln) und hoch gekrämpelter Jeans eingeknüppelt! Denn das können auch die guten Jungs sein.

 

Das Wort zum Freitag früh am Morgen =P

1. Reporter am 16.2.07 12:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen