Hosen bleichen

Die meisten von euch werden es zwar schon kennen aber ich werde es trotzdem mal zur ansprache bringen. Also Hosen bleichen ist kinderleicht mit DanKlorix, aber vorsicht man sollte es erst an einer Stelle probieren wo man es nicht so gut sieht. Nicht das die lieblinigs Hose hinther rosane Fleche hat. Also man nehme DanKlorix verteile es auf die Stellen die man bleichen möchte und packe die Hose in die Waschmaschiene der kleistnste Waschgang reicht schon, man sollte DanKlorix natürlich nicht grade im Wohnzimmer über dem Teppich auftragen sondern lieber in der Badewanne. Hat man die genz Geschicht nun gewaschen hat man seinen gebleichte Hose. So viel dazu.

myzine am 16.2.07 14:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen