Etwas was mich immer wieder nervt

Leute die mir den ganzen Tag erzählen wie Tollerant sie doch eigentlich sind. Und im nächsten Moment alles vergessan haben und doch wieder was gegen Leute sagen die anders sind, hier noch absolut gegen Schwulenhass und da kommt ein Schwuler um die Ecke und sofort sind sie af ihn am schimpfen! Sowas geht doch nicht.  Oder Leute die etwas gegen ihre eigene Szene sagen, da erzählen sie mir ja die Szene muss wachsen damit sie nicht stirbt und im nächsten Momnet lassen sie aber keine "neuen" zu, auf denen wird dann rum gehacht das sie sich ja wiedr verpissen sollen. Dies sind Dinge die mich ankotzen. Also wenn diese Leute das hier wieder durch Zufall lesen sollten werden sie schon wissen wen ich meine und mir wieder das Gästbuch zu spammen. Aber wisst ihr was macht doch!

myzine am 16.2.07 14:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen